Termine & Veranstaltungen

Finding Peace Beyond The Storm

Sa., 2. bis Do., 28. März 2024

Qian Wang - Ausstellung im KUBIZ vom 02.03. bis 28.03.2024
Beschreibung

Qian Wang, eine junge in Unterhaching lebende Künstlerin aus China, wuchs in einem stürmischen Familienumfeld auf. Die Malerei ist seit Kindheitstagen ihr Anker und ihr Weg zu kommunizieren. Stift und Papier waren schon immer ihre treuesten Freunde und Zuhörer. Das Streben nach Freiheit und Frieden war und ist ihr größter innerer Antrieb. Aufgrund ihrer Erfahrungen hat Qian heute ein tiefes Empfindungsvermögen über die Spannungsverhältnisse von Schmerz und Glück, Verzweiflung und Hoffnung, Wut und Freude. Mit ihren Werken möchte sie genau die Menschen erreichen und berühren, die, wie sie, nach einer Art von Heilung suchen. Die Künstlerin wünscht sich, dass ihre Werke den Schmerz der Menschen und ihre Ängste, die benannt, gesehen und geheilt werden müssen, darstellen, und dass sie ihren Betrachtern einen friedvollen Ort und Moment zum Ankommen schenken.


Zur Vernissage am Freitag, 08.03.2024 um 18.00 Uhr sind Sie herzlich eingeladen.

Veranstaltungsort
Kosten

Eintritt frei

Hinweise

Öffnungszeiten der Ausstellung:
Montag bis Freitag 09.00 – 22.00 Uhr
Samstag 09.00 – 18.00 Uhr
und bei Veranstaltungen

(In den Schulferien abweichende Öffnungszeiten.)